Wie kann ich eine Beschwerde über meine letzte Reise einreichen?

Um Ihre Beschwerde bestmöglich bearbeiten zu können, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Reichen Sie Ihre Beschwerde so schnell wie möglich ein, idealerweise innerhalb von 30 Tagen nach Reiseende

  • Geben Sie Ihre Buchungsnummer (T-20XXXX-XXXXX) an
  • Nennen Sie den Namen des betroffenen Services (Hotel, Mietwagen, Ausflug, etc.), wenn sich die Beschwerde auf einen spezifischen Dienst bezieht
  • Bei Beschwerden über mehrere Teile der Reise oder die gesamte Reise listen Sie bitte alle Beschwerdepunkte detailliert auf
  • Beschreiben Sie das Problem detailliert mit Angabe von Datum, Uhrzeit, Ort und beteiligten Personen
  • Beschreiben Sie gegebenenfalls entstandene Kosten oder Ausgaben
  • Geben Sie an, ob Sie bereits jemanden zu diesem Problem kontaktiert haben und mit welchen Mitarbeitern Sie gesprochen haben

Fügen Sie unterstützende Dokumente bei:

  • Fotos der Unterkunft/des Problems
  • Belege für zusätzliche Kosten
  • Quittungen für zusätzliche Ausgaben
  • Schriftliche Kommunikation mit Dienstleistern
  • Bankbelege oder Quittungen

Wichtig: Je früher Sie uns kontaktieren und je besser Ihre Dokumentation ist, desto größer sind die Chancen auf eine erfolgreiche Lösung. Beschwerden, die später als 30 Tage nach Reiseende eingehen, können möglicherweise nicht mehr vollständig bearbeitet werden.

Bitte beachten Sie: Sofern Sie während Ihrer Reise keine Beschwerde eingereicht haben, die es uns und unseren lokalen Partnern ermöglicht hätte, eine entsprechende Gegenmaßnahme zu ergreifen, erlischt Ihr Anspruch auf Beschwerde; vgl. § 651o BGB.

Die Kontaktinformationen zum Kundenservice finden Sie oben rechts auf jeder Seite des Support-Centers.

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