Ich habe einen Fehler in meinen Passagierdaten entdeckt, was muss ich tun?

Fehler in Passagierdaten müssen umgehend korrigiert werden, da diese für die Ausstellung von Tickets und Reisedokumenten verwendet werden.


So können Sie Fehler korrigieren:

  • Kontaktieren Sie uns so früh wie möglich über das Kontaktformular im Support-Center
  • Geben Sie unbedingt Ihre Buchungsnummer (T-20XXXX-XXXXX) an
  • Nennen Sie genau, welche Daten korrigiert werden müssen (Name, Geburtsdatum, Passnummer, etc.)
  • Geben Sie die korrekten Informationen an
  • Fügen Sie ggf. Kopien der relevanten Dokumente (Reisepass, Personalausweis) bei

Bitte beachten Sie:

Namensänderungen müssen exakt mit Ihrem Reisedokument übereinstimmen

Bei kurzfristigen Änderungen (weniger als 72 Stunden vor Abflug) kontaktieren Sie zusätzlich unsere Notfallnummer

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

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