Wen kontaktiere ich, wenn es ein Problem mit meinem Hotel oder Flug gab?
Um Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeiten zu können, sammeln Sie bitte folgende Informationen.
Die wichtigsten Informationen:
- Ihre Buchungsnummer
- Betroffene Leistung (Hotel, Flug, etc.)
- Detaillierte Beschreibung des Problems
- Relevante Belege oder Fotos
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihre Anfrage zu stellen. Das Kontaktformular hilft uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten und eine Lösung zügiger zu finden.
Die Kontaktinformationen zum Kundenservice finden Sie oben rechts auf jeder Seite des Support-Centers.
Bitte beachten Sie: Sofern Sie während Ihrer Reise keine Beschwerde eingereicht haben, die es uns und unseren lokalen Partnern ermöglicht hätte, eine entsprechende Gegenmaßnahme zu ergreifen, erlischt Ihr Anspruch auf Beschwerde; vgl. § 651o BGB.
Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊
War dieser Artikel hilfreich?