Wann kann ich den Kundenservice erreichen?

Unseren Kundenservice können Sie Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichen. Die Kontaktinformationen zum Kundenservice finden Sie oben rechts auf jeder Seite des Support-Centers.

Zusätzlich ist unser Chatbot rund um die Uhr in unserer App für Sie da.

Im Notfall während Ihrer Reise können Sie unsere Notfallrufnummer nutzen, die in der Tourlane App oder unter Ihrem digitalen Reiselink hinterlegt ist. Diese Nummer ist 24/7 erreichbar und wird 7 Tage vor Ihrem Reisebeginn freigeschaltet. Vor diesem Zeitpunkt ist die Nummer nicht sichtbar. Die Notfallrufnummer sollte ausschließlich für dringende Notfälle oder Situationen verwendet werden, die eine zeitnahe Lösung erfordern, wenn Sie sich bereits auf Ihrer Reise befinden oder am heutigen Tag Ihren Flug antreten.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?