Wie löse ich typische Probleme vor Ort?
Generelle Fragen
Bitte speichern Sie die wichtigsten Kontaktdaten in Ihrem Handy:
• die Telefonnummer unseres lokalen Partners (zu finden in Ihrem Tourlane-Link und in der App)
So haben Sie im Bedarfsfall sofort die richtigen Kontakte griffbereit, falls Sie Hilfe benötigen oder ein Problem auftritt.
Probleme mit dem Mietwagen
Bitte speichern Sie die wichtigsten Notfallnummern in Ihrem Handy:
• die Telefonnummer Ihres Mietwagenanbieters
• die Telefonnummer unseres lokalen Partners (zu finden in Ihrem Tourlane-Link und in der App)
So haben Sie im Bedarfsfall sofort die richtigen Kontakte griffbereit, falls Sie Hilfe benötigen oder ein Problem auftritt.
Probleme mit Hotel, Transfer oder Aktivitäten
Bei Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte direkt an unseren lokalen Partner.
In dringenden Notfällen nutzen Sie bitte die Tourlane-Notfallnummer oder kontaktieren Sie sofort unseren lokalen Partner. Wir sorgen dafür, dass Ihnen so schnell wie möglich geholfen wird.
Feedback
Für allgemeines Feedback zu Hotels, Aktivitäten oder Transfers nutzen Sie bitte die Feedback-Funktion in der Tourlane App oder antworten Sie nach Ihrer Reise auf unsere Feedback-E-Mail.
Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊
War dieser Artikel hilfreich?