Es gab Änderungen bei den Flügen, die ich selbst gebucht habe. Wen informiere ich?

Bitte informieren Sie uns umgehend über Ihre Flugänderungen. Hier ist, was Sie tun sollten:

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und halten Sie bereit:

  • Ihre Buchungsnummer (T-20XXXX-XXXXX)
  • Die neuen Flugdaten:
    • Neue Flugnummer
    • Neues Ankunftsdatum und -zeit
    • Neues Abflugdatum und -zeit
  • Bestätigung der Fluggesellschaft

Wir passen dann gegebenenfalls für Sie an:

  • Ihre Flughafentransfers
  • Hotel Check-in/Check-out Zeiten
  • Geplante Aktivitäten
  • Weitere Reisekomponenten

Wichtig:

  • Wenn die Flüge in einem Ticket gebucht sind und Sie einen der Flüge aus eigenem Verschulden verpassen oder nicht antreten, verfallen alle weiteren Streckensegmente des Tickets und es muss ein neues Ticket gebucht werden
  • Informieren Sie uns so früh wie möglich über Änderungen
  • Bei sehr kurzfristigen Änderungen kontaktieren Sie unseren 24/7 Notfall-Service
  • Bewahren Sie die Bestätigung der Fluggesellschaft auf

Tipp: Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Flugdaten bei der Fluggesellschaft, besonders in den Tagen vor Abreise.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?