Was soll ich tun, wenn ich meinen Flug verpasse?

Wenn Sie Ihren Flug verpasst haben, ist schnelles Handeln wichtig. Die notwendigen Schritte hängen vom Grund der verpassten Verbindung ab.

Bei selbst verschuldetem Verpassen des Fluges:

  • Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice
  • Wir können Ihnen ein neues Flugangebot erstellen oder alternative Verbindungen vorschlagen
  • Bitte beachten Sie: Die Kosten für den neuen Flug und eventuell entstehende Mehrkosten tragen Sie selbst
  • Wichtig: Wenn die Flüge in einem Ticket gebucht sind und Sie einen der Flüge verpassen, verfallen alle weiteren Streckensegmente des Tickets und es muss ein neues Ticket gebucht werden

Bei eigenständiger Neubuchung:

  • Buchen Sie Ihren neuen Flug selbstständig
  • Informieren Sie unverzüglich unseren Kundenservice über:
    • Neue Flugnummer
    • Neue Flugzeiten
    • Neue Ankunftszeit

Bei Verschulden der Fluggesellschaft:

  • Die Airline sollte Ihnen direkt eine Alternative anbieten
  • Nach Erhalt der neuen Flugverbindung:
    • Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice
    • Teilen Sie uns die neuen Flugdetails mit
  • Wir kümmern uns dann um:
    • Information aller Partner vor Ort
    • Anpassung Ihrer Transfers
    • Aktualisierung Ihrer Reiseplanung

Wichtig:

Bewahren Sie alle Belege auf, dokumentieren Sie die Gründe für das Verpassen des Fluges und bleiben Sie in engem Kontakt mit unserem Kundenservice.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?