Wie funktionieren Fähren vor Ort?

Fährüberfahrt zwischen Nord- und Südinsel:

Den Voucher für Ihre Fährüberfahrt finden Sie in Ihrer TripViz-Dokumentensektion oder in der Tourlane App unter „Dokumente". Alle Reisedokumente stehen Ihnen ab 14 Tage vor der Abreise zur Verfügung.

Buchungsänderungen:

Ihre Fährüberfahrt ist bereits für eine feste Zeit gebucht. Falls Sie Ihre Buchung ändern oder umbuchen müssen, können Sie dies direkt auf der Website des Fährunternehmens tun. Sie benötigen dazu:

• Ihre Buchungsnummer

• Den Nachnamen eines Reisenden auf der Buchung

Beachten Sie, dass Änderungen vom gebuchten Tarif abhängen und eventuelle Preisunterschiede oder Änderungsgebühren anfallen können.

Fahrzeuge:

• Länge und Fahrzeugklasse können bei Überprüfung angepasst werden

• Zusätzliche Kosten können anfallen, wenn das Fahrzeug länger ist als angegeben

• Campervans oder Mobile Homes: Gasflaschen ausschalten

• Fahrzeuge, die unsicher geladen oder nicht transportfähig sind, dürfen möglicherweise nicht mit an Bord genommen werden

Hilfestellung:

Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Fährpersonal vor Ort.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?