Wie funktionieren Fähren vor Ort?
Fährüberfahrt zwischen Nord- und Südinsel:
Den Voucher für Ihre Fährüberfahrt finden Sie in Ihrer TripViz-Dokumentensektion oder in der Tourlane App unter „Dokumente". Alle Reisedokumente stehen Ihnen ab 14 Tage vor der Abreise zur Verfügung.
Buchungsänderungen:
Ihre Fährüberfahrt ist bereits für eine feste Zeit gebucht. Falls Sie Ihre Buchung ändern oder umbuchen müssen, können Sie dies direkt auf der Website des Fährunternehmens tun. Sie benötigen dazu:
• Ihre Buchungsnummer
• Den Nachnamen eines Reisenden auf der Buchung
Beachten Sie, dass Änderungen vom gebuchten Tarif abhängen und eventuelle Preisunterschiede oder Änderungsgebühren anfallen können.
Fahrzeuge:
• Länge und Fahrzeugklasse können bei Überprüfung angepasst werden
• Zusätzliche Kosten können anfallen, wenn das Fahrzeug länger ist als angegeben
• Campervans oder Mobile Homes: Gasflaschen ausschalten
• Fahrzeuge, die unsicher geladen oder nicht transportfähig sind, dürfen möglicherweise nicht mit an Bord genommen werden
Hilfestellung:
Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Fährpersonal vor Ort.
Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊
War dieser Artikel hilfreich?