Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu begleichen:

Kreditkarte:

Bezahlen Sie bequem über den mit der Rechnung zugesandten Zahlungslink. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung mit American Express nicht möglich ist.

Sie können den Zahlungslink auch direkt auf Ihrer persönlichen Kundenübersicht im Support-Portal finden. Klicken Sie dazu oben rechts auf Jetzt Buchung aufrufen. Dort können Sie Ihren Zahlungsstatus einsehen und offene Zahlungen vornehmen.

Banküberweisung:

Alternativ können Sie den Betrag per Banküberweisung unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer auf folgendes Konto überweisen:

Sensation Travel GmbH

Deutsche Bank

IBAN: DE55 1007 0100 0298 8012 00


Diese Informationen finden Sie auch auf unserer Seite "Ihre Rechnung erklärt: So finden Sie alle wichtigen Informationen" im Abschnitt "Wichtige Hinweise zur Zahlung".

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?