Ich habe die Zahlungsfrist verpasst. Was passiert jetzt?
Wenn Sie die Zahlungsfrist für Ihre Reise verpasst haben, sollten Sie folgende Schritte beachten:
Was Sie wissen sollten:
- Bevor eine Zahlungsfrist abläuft, senden wir Ihnen automatisch drei Zahlungserinnerungen, um Sie auf die bevorstehende Frist hinzuweisen
- Wenn die Frist nur knapp überschritten wurde und Ihre Reise nicht unmittelbar bevorsteht, hat dies in der Regel keine unmittelbaren Auswirkungen
- Bei längerer Überschreitung oder wenn Ihre Reise bald beginnt, wird sich ein Kundenservice-Mitarbeiter bei Ihnen per E-Mail und telefonisch melden
Was Sie tun sollten:
- Veranlassen Sie die Zahlung umgehend
- Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und senden Sie wenn möglich einen Zahlungsnachweis
- Bei technischen Problemen oder Einschränkungen seitens Ihrer Bank (z.B. wöchentliche Limits für Überweisungen) informieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können
Wichtig: Sie können alle Ihre Rechnungen und Zahlungsfristen in Ihrer persönlichen Anmeldeseite einsehen, die Sie über den Bereich in der oberen rechten Ecke dieser Seite erreichen.
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