Startseite
▸Notfallhilfe und Kontakt

Gibt es eine 24/7-Hotline für dringende Reiseprobleme?

Ja, es gibt eine 24/7-Hotline für Notfälle während Ihrer Reise. Die Nummer finden Sie in der App oder über Ihren digitalen Reiselink. Diese Nummer wird 7 Tage vor Ihrem Reisebeginn freigeschaltet und ist vor diesem Zeitpunkt nicht sichtbar. Bitte beachten Sie, dass diese Nummer nur am Anreisetag und während der Reise genutzt werden sollte.

In der Tourlane App:

image__11_.png

Im Reiselink:

Screenshot 2025-04-08 095559.png

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?

Artikel in dieser Rubrik

Was soll ich im Notfall während meiner Reise tun?Wie finde ich Notrufnummern vor Ort (Polizei, Rettungsdienst usw.)?Wann kann ich den Kundenservice erreichen?Wen kontaktiere ich, wenn es ein Problem mit meinem Hotel oder Flug gab?Wie kann ich eine Beschwerde über meine letzte Reise einreichen?Was soll ich tun, wenn ich ein Problem mit einem Service an meinem Reiseziel habe?Wie reiche ich eine Beschwerde während meiner Reise ein?Kann ich den Reisevertrag während der Reise kündigen?Was soll ich tun, wenn ich einen Fehler in meinen Reisedokumenten oder Vouchern entdecke?Ich bin unzufrieden mit meinem Hotel. Muss ich den Mangel bereits vor Ort melden?Ich habe einen Fehler in meinen Passagierdaten entdeckt, was muss ich tun?Was passiert, wenn ich verspätet in meiner Unterkunft ankomme?
© 2025 Tourlane GmbH
ImpressumDatenschutzAGBAllgemeine Reisehinweise