Wie kann ich auf meine Reisedokumente zugreifen, wenn ich sie während meiner Reise verliere?
Da die meisten Ihrer Reisedokumente digital verfügbar sind, können Sie auch bei Verlust Ihres Geräts oder bei anderen Problemen leicht wieder auf sie zugreifen. Es gibt mehrere Wege, um Ihre wichtigen Reiseinformationen wiederherzustellen.
Digitale Dokumente wiederherstellen:
- Melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten auf einem anderen Gerät in der Tourlane-App an
- Greifen Sie über Ihren persönlichen Reiselink auf Ihre vollständige Reiseübersicht zu
- Laden Sie Ihre Reiseroute und Dokumente bei Bedarf erneut herunter
- Nutzen Sie die Offline-Verfügbarkeit in der App, um auch ohne Internetverbindung auf Ihre Reisedokumente zuzugreifen
Offline-Zugriff auf Dokumente:
- Die Tourlane-App speichert Ihre Reisedokumente automatisch für den Offline-Zugriff
- Diese Funktion ist standardmäßig aktiviert
- Um zu überprüfen, ob die Offline-Verfügbarkeit eingeschaltet ist, gehen Sie in der App zu den Reiseeinstellungen
- Dort können Sie die Offline-Verfügbarkeit bei Bedarf aktivieren oder deaktivieren
Physische Dokumente:
- Falls Sie von unseren lokalen Partnern am Reiseziel physische Dokumente erhalten haben und diese verloren gehen
- Wenden Sie sich direkt an den lokalen Partner oder Ihren Guide vor Ort
- Diese können Ihnen mit Ersatzdokumenten aushelfen oder weitere Unterstützung bieten
Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊
War dieser Artikel hilfreich?