Home
▸Reisedokumente und Einreisebestimmungen

Ich habe die E-Mail mit meiner Buchungsbestätigung nicht erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihren Spam- oder Junk-Ordner, da die E-Mail dort gelandet sein könnte.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?

Artikel in dieser Rubrik

Wann sind die Reisedokumente in der App verfügbar?Kann ich meine Pass- oder Ausweisdaten nach der Buchung aktualisieren?Wo finde ich meine Buchungsbestätigung?Wann erhalte ich die Reisedokumente?Wie finde ich Informationen zu meinem Flughafentransfer?Wann erhalte ich die Voucher für den Mietwagen und die Unterkunft?Benötige ich ein Visum und wo kann ich es beantragen?Was sind die Einreisebestimmungen für mein Reiseziel?Wo kann ich meinen Reiseplan herunterladen?Wo finde ich meine Reisedokumente?Wo finde ich meine Buchungsnummer?Wie lange sollte mein Reisepass gültig sein?Wo finde ich Informationen zu meinem Mietwagen / Leihwagen?
© 2025 Tourlane GmbH
ImpressumDatenschutzAGBAllgemeine Reisehinweise