Home
▸Änderungen und Anpassungen

Kann ich meine Reisedaten ändern?

Ob eine Änderung Ihrer Reiseplanung möglich ist, hängt von den Bedingungen Ihrer Buchung und der Verfügbarkeit der gewünschten neuen Reise ab.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular, wenn Sie eine Änderung Ihrer Reise vornehmen möchten.

Wichtig: Änderungen sind in der Regel nur bis zu 30 Tage vor Abreise möglich.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?

Artikel in dieser Rubrik

Was mache ich, wenn ich einen neuen Pass habe?Wen kontaktiere ich, wenn sich meine Kontaktdaten geändert haben?Ist es möglich, früh einzuchecken oder spät auszuchecken?Wie kann ich meinen Zimmertyp ändern?Kann ich zusätzliche Zimmerausstattung anfragen (z. B. ein Kinderbett oder ein zusätzliches Bett)?Kann ich nach der Buchung einen Flughafentransfer hinzufügen?Kann ich eine Aktivität zu meiner Buchung hinzufügen?Kann ich Personen zu meiner Buchung hinzufügen oder entfernen?Wie kann ich mein gebuchtes Hotel ändern?Wie kann ich Aktivitäten stornieren?Welche Gebühren fallen bei Buchungsänderungen an?Kann ich die Reise auf eine andere Person übertragen?Was passiert, wenn ich einzelne Reiseleistungen nicht in Anspruch nehme?
© 2025 Tourlane GmbH
ImpressumDatenschutzAGBAllgemeine Reisehinweise