Kann ich einzelne Leistungen meiner Reise stornieren?

Ja, Sie können einzelne Leistungen Ihrer Reise stornieren, wobei unterschiedliche Bedingungen gelten:


Für Änderungen an Ihrer Buchung:

  • Eine Stornierung einzelner Leistungen ist in der Regel bis zu 30 Tage vor Abreise möglich
  • Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular

Geben Sie folgende Informationen an:

  • Ihre Buchungsnummer (T-20XXXX-XXXXX)
  • Name der zu stornierenden Leistung(en)
  • Datum der geplanten Leistung(en)
  • Grund der Stornierung
  • Anzahl der Personen, für die storniert werden soll

Bitte beachten Sie:

  • Die Stornierungsbedingungen und mögliche Gebühren können je nach Leistung unterschiedlich sein
  • Bei einigen Leistungen gelten gesonderte Stornierungsbedingungen, insbesondere bei Flügen oder speziellen Arrangements
  • Eine teilweise Stornierung kann Auswirkungen auf den Gesamtpreis Ihrer Reise haben
  • Für Änderungen an Ihrer Buchung gelten die gleichen Fristen wie für Stornierungen

Die Rückerstattung hängt vom Zeitpunkt der Stornierung und den spezifischen Bedingungen der jeweiligen Leistung ab. Im Gegensatz zur vollständigen Stornierung Ihrer Reise können bei Teilstornierungen andere Konditionen gelten.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?