Wie füge ich eine Reise in die App hinzu, wenn ich bereits angemeldet bin?

Wenn Sie bereits in der Tourlane App angemeldet sind und Ihre gebuchte Reise nicht angezeigt wird, können Sie diese problemlos hinzufügen. Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Reise zu importieren:

Schritt 1: Finden Sie den PIN-Code

Falls Sie den PIN-Code für Ihre Reise noch nicht kennen, lesen Sie bitte unseren Artikel darüber, wie Sie den PIN-Code oder QR-Code für Ihre Reise finden können.

Sobald Sie Ihren App-PIN-Code in Ihrem persönlichen Kontoübersicht oder E-Mail-Posteingang gefunden haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 2: Navigieren Sie zur Reise-Import-Funktion

- Für iPhone-Nutzer: Klicken Sie auf die Option "Reisen" in der unteren Navigationsleiste der App.

- Für Android-Nutzer: Gehen Sie über die Zurück-Taste in der oberen linken Ecke des Reisebildschirms zur Hauptübersicht.

Schritt 3: Fügen Sie die Reise hinzu

1. Grünen "+"-Button verwenden: Klicken Sie auf den großen grünen "+"-Button in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms, um eine neue Reise hinzuzufügen.

2. PIN-Code eingeben oder QR-Code scannen: Geben Sie den 6-stelligen PIN-Code ein oder verwenden Sie die QR-Code scannen Option, um Ihre Reise zur App hinzuzufügen

App Import trip when logged in DE.png

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?