Wie löse ich typische Probleme vor Ort?

Wichtige Kontakte und Hilfe während Ihrer Reise

Die folgenden Informationen helfen Ihnen, bei Fragen oder Problemen während Ihrer Reise schnell die richtigen Ansprechpartner zu erreichen.

Generelle Fragen

Wichtig: Bitte speichern Sie die wichtigsten Kontaktdaten in Ihrem Handy, bevor Sie Ihre Reise antreten.

Speichern Sie die Telefonnummer unseres lokalen Partners. Diese finden Sie in Ihrem Tourlane-Link sowie in der Tourlane App.

So haben Sie im Bedarfsfall sofort die richtigen Kontakte griffbereit, falls Sie Hilfe benötigen oder ein Problem auftritt.

Probleme mit dem Mietwagen

Bei Problemen mit Ihrem Mietwagen sollten Sie folgende Nummern griffbereit haben.

Wichtig: Bitte speichern Sie die wichtigsten Notfallnummern in Ihrem Handy.

Speichern Sie die Telefonnummer Ihres Mietwagenanbieters.

Speichern Sie die Telefonnummer unseres lokalen Partners. Diese finden Sie in Ihrem Tourlane-Link sowie in der Tourlane App.

So haben Sie im Bedarfsfall sofort die richtigen Kontakte griffbereit, falls Sie Hilfe benötigen oder ein Problem auftritt.

Probleme mit Hotel, Transfer oder Aktivitäten

Bei Schwierigkeiten mit Ihrem Hotel, einem Transfer oder einer Aktivität gehen Sie bitte wie folgt vor.

Wenden Sie sich bitte direkt an unseren lokalen Partner oder die Hotelrezeption. In den meisten Fällen kann Ihnen dort unmittelbar geholfen werden.

Achtung: In dringenden Notfällen nutzen Sie bitte die Notfallnummer unseres lokalen Partners oder rufen Sie uns über die Tourlane-Notfallnummer an.

Wir sorgen dafür, dass Ihnen so schnell wie möglich geholfen wird.

Feedback

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu Ihrer Reise.

Für allgemeines Feedback zu Hotels, Aktivitäten oder Transfers nutzen Sie bitte die Feedback-Funktion in der Tourlane App.

Alternativ können Sie nach Ihrer Reise auf unsere Feedback-E-Mail antworten.

Tipp: Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern und zukünftigen Reisenden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Helfen Sie mit, unseren Service zu verbessern 😊

War dieser Artikel hilfreich?